Adventskonzert der Marchingband Bachrain am 11. Dezember 2022

2022-12-11_bachrain

Die Marchingband der Freiwilligen Feuerwehr Bachrain lädt zum alljährlichen Adventskonzert im Gemeindezentrum Künzell ein.

Nach Corona-bedingter Pause kann nun erneut das vorweihnachtliche Musizieren und Schmausen beginnen. Am 11. Dezember bietet die Marchingband Bachrain ein stimmungsvolles Event für alle Interessierten. Lassen Sie sich bei weihnachtlichen Klängen auf die Winterzeit einstimmen und genießen Sie einen entspannten Nachmittag. Mit einer großen Auswahl an Kuchen und wärmendem Kaffee ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Auch die Ohren kommen dabei natürlich nicht zu kurz: In einem zweistündigen Konzert bietet Ihnen das Orchester besinnliche nationale, sowie internationale Klassiker. Von “Jingle Bells”, “Rudolph The Rednosed Reindeer” bis hin zu “Stille Nacht, Heilige Nacht” wird Ihnen alles geboten, was Weihnachtsmusik ausmacht.

Die Marchingband lädt Sie herzlich ein und freut sich auf Ihr Kommen am 11. Dezember 2022 im Gemeindezentrum Künzell um 15 Uhr (Einlass 14:30 Uhr). Eintritt frei!