Berichte aus den Vereinen

BO Schwalbach: Zuhause und doch gemeinsam!

Corona war es geschuldet: Öffentliches Auftreten war nicht angesagt, also wurde online musiziert. Das erste Frühlingskonzert des Blasorchesters der FF (Schöffengrund-) Schwalbach entstand in vollständiger Heimarbeit – Produktion, Schnitt und Veröffentlichung  auf YouTube.

2021-Schwalbach-Frühlingskonzert-digital

„Zuhause und doch gemeinsam!” – unter diesem Motto stand das „Frühlingskonzert - digital”. Zuhause geübt, einzeln eingespielt und dann semiprofessionell zusammengeschnitten wurden die bekannten Stücke „Nessaja” und „Wir Musikanten”. Unter der Leitung von Stephan Kramer gaben die 38 teilnehmenden Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters der FF Schwalbach ihr Bestes und lieferten ein absolut beeindruckendes Ergebnis ab.

Link zu YouTube: https://youtu.be/S-SCqREhIlY