Großalmerode: Der erste „Musikalische Frühschoppen“ seit langem

2022-05-Großalmerode-Frühschoppen-1v3

Nach längerer Pause konnte der Musikzugs der FF Großalmerode jetzt wieder den traditionellen, normalerweise jährlich stattfindenden Musikalischen Frühschoppen veranstalten.

Bei  bestem Wetter, kühlen Getränken, Bratwurst oder Kaffee und Kuchen konnten die Gäste ein paar vergnügliche Stunden verbringen. Zusätzlich zum Musikzug hat die Young Marching Band der Valentin-Traudt Schule mit ihrem Auftritt das Fest musikalisch umrahmt.

Der Musikzug sagt „Danke“ der Freiwillige Feuerwehr Rommerode, der Turngemeinde Großalmerode für die Bewirtung
und natürlich Danke an alle helfenden Hände sowie alle Besucherinnen und Besucher, die diese Veranstaltung unterstützt haben.

Auf Youtube gibt es einen kleinen Zusammenschnitt des musikalischen Programms: www.youtube.com/watch?v=_VatgsWaH_s sowie vom Auftritt der Young Marching Band: youtu.be/fkdl94RvY5M