Berichte aus den Vereinen

MC Einhausen gestaltete Verabschiedung von Wolfgang Müller

einhausen-2019-verabschiedung-1v3

Nach 20 Jahren Tätigkeit als Kreisbrandinspektor und Verbandsvorsitzender wurde Wolfgang Müller feierlich verabschiedet. Die musikalische Umrahmung der Veranstaltung gestaltete das Musikkorps Einhausen. 

Zu dieser Feierlichkeit kamen in der Mensa des Altkurfürstlichen Gymnasiums in Bensheim etwa 200 geladene Gäste zusammen. Festredner waren u.a. Feuerwehrpräsident Ralf Ackermann sowie weitere Funktionsträger aus der hessischen Feuerwehr und der Politik. 

Wolfgang Müller bedankte sich in seiner Dankesrede bei allen Personen und Organisationen, die ihn während seiner 20jährigen Amtszeit begleitet haben, u.a. den Musik- und Spielmannszügen des Kreisverbands.

Zum Schluss der Veranstaltung wurde der Große Zapfenstreich durch Musikgruppen des KFV Bergstraße dargeboten.

Text: Sascha Ritter