MZ Großalmerode: Einen Monat proben, dann erster Auftritt

2021-06-Großalmerode-Altenheim-1

Seinen ersten Auftritt nach dem Lockdown hatte der Musikzug der FF Großalmerode am Sonntag, dem 27. Juni 2021, nachdem  Ende Mai der regelmäßige Probenbetrieb wieder aufgenommen werden konnte. Bereits in den Proben wurde auf diesen „ersten” Auftritt hingefiebert und sich in einem knappen Monat bestmöglich darauf vorbereitet.

Gespielt wurde bei einem musikalischen Frühschoppen vvor einem Altenpflegeheim in der Nähe von Großalmerode.
Die Freude der Musiker*innen, endlich wieder gemeinsam vor Publikum musizieren zu können, war riesengroß.
Und mindestens genauso hat sich auch das Publikum über das kleine bisschen Normalität gefreut, das der Musikzug ihnen mit dem anderthalbstündigen Auftritt nach einer so langen Zeit ohne Veranstaltungen geben konnte.