Benefizkonzert unter dem Motto „Feuerwehrmusik ist unsere Leidenschaft“

Der Kreisfeuerwehrverband Fulda veranstaltet im Rahmen des Jubiläumsjahres „75 Jahre KFV Fulda“ ein Benefizkonzert zugunsten der Hessischen Feuerwehrstiftung.

Das Benefizkonzert unter dem Motto „Feuerwehrmusik ist unsere Leidenschaft“ findet am 15. Juli 2023 um 19:00 Uhr im Gemeindezentrum Künzell statt. Die Veranstaltung wird ausschließlich von Feuerwehrmusikzügen aus dem Landkreis Fulda durchgeführt.

Bereits ab 17:30 Uhr beginnt das Event mit einem Showmarschieren auf dem Vorplatz des Gemeindezentrums. Hierzu ist der Eintritt frei und für das leibliche Wohl ist hier bestens gesorgt!

KARTENVORVERKAUF für die Konzertveranstaltung im Saal - Karten im Vorverkauf sind direkt über die Homepage erhältlich. Der Eintrittspreis beträgt 11,20 EUR und für Angehörige der Feuerwehr 10,00 EUR.

Weitere Informationen können Sie dem beigefügten Plakat oder der Homepage (https://kfv-fulda.de/events/info/) entnehmen.

2023-07-15_Benefizkonzert KFV Fulda