Bitte nehmt an den Wahlen teil!

Wahl

Nachdem die letztjährige Musikversammlung der Feuerwehrmusik Hessen Corona-bedingt ausgefallen ist, wird die Versammlung in diesem Jahr erstmals in digitaler Form online stattfinden. Auf der Tagesordnung stehen auch Ergänzungswahlen zum Musikausschuss, die im Vorfeld postalisch durchgeführt werden. Alle Vereine erhalten die dazu erforderlichen Unterlagen zugeschickt und werden gebeten, diese ausgefüllt zeitnah zurückzuschicken.

Zu den einzelnen Positionen hatte der Musikausschuss jeweils um Wahlvorschläge gebeten. Ein Wahlvorschlag für das Amt des Stellvertretenden Landesstabführers ist eingegangen, er lautet auf Alexander Eckhardt. Für die Position der Stellv. Landesausbildungsleiterin wurde Heike Kraft vorgeschlagen.

Wir bitten um rege Teilnahme an diesen Wahlen!

Jede Feuerwehrmusikgruppe hat 2 Stimmen und somit auch zwei Stimmzettel. Bitte faltet die Stimmzettel am Ende Eurer Wahlhandlung zusammen, legt diese in den beigefügten „Stimmzettel-Umschlag“ und klebt ihn zu. Den verschlossenen Stimmzettel-Umschlag könnt Ihr in den ebenfalls beigefügten frankierten Rückumschlag einlegen, zukleben und zurück senden. Die Rückgabefrist der Stimmzettel endet am 09. April 2021 (Datum des Poststempels). Das Ergebnis wollen wir dann an unserer virtuellen Landestagung bekannt geben.