Feuerwehrmusik Hessen gratuliert Harald Popp

2023-01-18_25 Jahre Dienstjubiläum Harald Popp_2_Gruppe
v.L.: Vizepräsident Dr. Christoph Weltecke, Harald Popp, Präsident Norbert Fischer und Vizepräsident Horst Friedrich

Anlässlich des 25-jährigen Dienstjubiläums des Geschäftsführers des LFV Hessen, Harald Popp, war zu einer Überraschungsfeier in das Jugendfeuerwehrausbildungszentrum nach Marburg-Cappel eingeladen. Präsident Norbert Fischer und Ehrenpräsident Ralf Ackermann zeichneten dabei seinen Werdegang auf und erzählten auch die ein oder andere Begebenheit, die sich in der langen Zeit zugetragen hatte. Auf die Verdienste und die sehr gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehrmusik Hessen ging Ehrenlandesstabführer Jochen Rietdorf ein, der auch gleich mit seinem Akkordeon ein musikalisches Ständchen brachte. Die Feuerwehrmusik Hessen überreichte Präsent und wünschte Harald Popp für die künftigen Jahre vor allem eine stabile Gesundheit.