Infos zum Tag der Musik beim Hessentag 2019

2019-hessentag-logo

Auch beim Hessentag 2019 in Bad Hersfeld wird wieder ein „Tag der Musik“ stattfinden, er wird vom HMV federführend für die Arbeitsgemeinschaft Hessischer Musikverbände organisiert. Als Ansprechpartner steht der HMV-Bezirksvorsitzende Süd, Raimund Keller, zur Verfügung, der unter raimund.keller@hessischer-musikverband.de erreichbar ist.

Der Tag der Musik findet am 9. Juni 2019 an drei Spielplätzen entlang der Hessentagsstraße statt. Die Spielstätten stehen für Musikgruppen mit einer geplanten Spielzeit von ca. einer Stunde zur Verfügung. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Buskosten vollständig übernommen werden. Jeder Verein, der Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich per Mail bei Herrn Keller anmelden. Bitte nicht lange warten, da nur drei Bühnen zur Verfügung stehen.

Eine Anmeldung sollte enthalten: Name und Anschrift des Vereins, Telefonnummer und Mailadresse des Vereinsvertreters, Art und Spielstärke des Orchesters bzw. Spielleuteensembles und die gewünschte Auftrittszeit. Der HMV wird die gewünschte Auftrittszeit berücksichtigten, behält sich jedoch zeitliche Anpassungen vor, falls es die Planungen erfordern. Die Annahme der Teilnehmer erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.