Berichte aus dem Verband

Veränderungen im Musikausschuss

Ok-Haken

Nach Ablauf der Rückmeldefrist der Wahlstimmzettel für die Ergänzungswahlen zum Stellv. Landesstabführer und zur Stellv. Landesausbildungsleiterin im LFMA wurde folgendes Ergebnis festgestellt: 207 Stimmen wurden für die Wahl von Alexander Eckhardt zum neuen Stellv. Landesstabführer und 205 Stimmen für die Wahl von Heike Kraft zur neuen Stellv. Landesausbildungsleiterin abgegeben. Für eine gültige Wahl mussten mindestens 50 % der möglichen Stimmen abgegeben werden, dass sind 181 Stimmen, die bei beiden Kandidaten deutlich überschritten wurden.

Damit ist die Wahl des neuen Stellv. Landesstabführers Alexander Eckhardt und der neuen Stellv. Landesausbildungsleiterin Heike Kraft gültig und tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Landesstabführer und die übrigen Mitglieder des Musikausschusses gratulieren ganz herzlich!